Was ist der „Kosmische Seelentanz“ ?

Der „Kosmische Seelentanz“ ist eine Wiederholung Deines persönlichen Entwicklungsweges auf einer neuen Wahrnehmungsebene

Seit ich vor vielen Jahren angefangen habe, mich ernsthaft mit Astrologie zu befassen und Schritt für Schritt immer tiefer in die Sprache der Astrologie einzusteigen, war ich getragen von dem Wunsch, etwas Einzigartiges in die Welt zu bringen. Einzigartig im Sinne von neuen Möglichkeiten und Herangehensweisen, die den Menschen einen neuen Blick auf ihr persönliches Leben eröffnen können.

So wurde mir im Laufe meiner persönlichen Entwicklung immer klarer, dass alles was wir erleben in engem Zusammenhang steht mit Energie, Schwingungen und Frequenzen. Meine astrologischen Beratungen haben sich auch dahingehend verändert, indem ich meine Klienten auf diese energetische Wahrnehmungsebene mitnehme. Auf dieser Ebene können wir bewusster erfahren, dass alles in Bewegung ist, dass alles in immerwährender Veränderung ist, dass alles in einem ununterbrochenen Flow ist. Probleme, die sich in unserem Leben zeigen, sind immer ein Hinweis darauf, dass dieser energetische Flow an einem Punkt in unserem persönlichen Energiefeld blockiert ist.

Um an diesem Punkt etwas verändern zu können, ist es wichtig, in eine andere Schwingungsebene zu gehen. Wie funktioniert das? Durch verändertes Bewusstsein, durch eine Verbindung zwischen Verstand und Herz. Durch verstandesmäßige Erkenntnis und die entsprechende gefühlsmäßige Erfahrungsebene.

Genau hier setzt der „Kosmische Seelentanz“ an. Wir fokussieren uns beim „Kosmischen Seelentanz“ auf die Dynamiken der sogenannten persönlichen Planeten (Mond, Venus, Mars, Merkur und Sonne), die Repräsentanten unserer Persönlichkeitsanteile sind, die wir für unsere körperliche, seelische und geistige Entwicklung aufgreifen.

Du erhältst in ausführlichen Einzelgesprächen Schritt für Schritt astrologische Informationen über Deine individuellen Anlagen und anschließend die entsprechenden individuellen Planetenreadings für jedes Prinzip. Planetenreadings sind Informationen von der Seelenebene Deiner Persönlichkeitsanteile. Hier treffen sich die beiden Ebenen, die Ebene des Verstandes und die energetische Ebene. Das ist die Voraussetzung für bewusste Veränderung, die Du unmittelbar mit Deinen Potenzialen, Deinen Fähigkeiten und neuen Möglichkeiten verbindest.

Jetzt ist ein Leben möglich, das sich im Einklang mit Ihrer Seele aus Ihrem Inneren, aus Ihrem Herzen heraus neu kreiert.